Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Freitag, 2. November 2012

Laufen - Sitzen - Stehen - joar aber Liegen geht

Gestern noch war ich ordentlich Motiviert, denn ich habe in meinem anderen Blog eine kleine Blogserie zum Thema Abspecken gestartet und das läuft eigentlich ganz gut. Bis gestern lief auch alles soweit rund, abends merkte ich am Po ein kleines zwacken beim hinsetzen. Es war nicht weiter schlimm aber ich ahnte schon das was kommen würde....

Das kam dann, heute morgen als ich mit meinem Junior aufstehen wollte, denn er musste ja in die Schule. Aua Aua!!!! Nun, mit sitzen war es dann nichts, ich versuchte erstmal, in welche Positionen ich evtl. Aufstehen könnte und ich glaube es hat evtl. sehr albern ausgesehen bis ich endlich gestanden habe.

Zum Glück kennt mein Junior solche Problematiken und erkennt direkt wenn es mir schlecht geht. So machte ich Ihm sein Frühstück, und er meinte : "Papa, du musst mich nicht zum Bus bringen heute, ich schaffe das auch alleine!"
Ja im Prinzip weiß ich das aber morgens kommen immer 3 Busse direkt hintereinander welche aber in verschiedene Richtungen fahren und da er nur alle 2 Wochen bei mir ist... Aber es kam auf einen Versuch an, den laufen war ja nun nicht wirklich drinnen. Jepp es hat geklappt ;)

Ansonsten liege ich also seit heute morgen die meiste Zeit auf dem Bauch und mache nichts...
Das Problem ist das nun also Langeweile aufkommt und ich so auch wieder mehr ans Essen denke aber das würde mich von meinem Ziel abzuspecken wieder abbringen. Das wäre natürlich doof denn auch Übergewicht ist wahrscheinlich ein Indikator für AI. So versucht sich also gerade die Katze etwas in den Schwanz zu beißen und ich muss nun eben schauen das sie das nicht schafft.

Euch anderen möchte ich ein tolles Wochenende wünschen, und den betroffenen eine Schmerzfreie Zeit. Gerade an Jaqueline, die letztens ja einen super Gastbeitrag geschrieben hatte, möchte ich nach Ihrer erneuten OP eine schnelle Genesung wünschen. Sie hatte auch schon Überlegt wieder einen Bericht zu schreiben. Aber erstmal soll sie gesund werden.

Euer D


3 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena