Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Donnerstag, 15. November 2012

Die Linke Achsel

Ja meine Linke Achsel macht mir im Moment sehr zu schaffen, ich kann kaum meinen linken Arm bewegen schon seit Tagen. Meistens halte ich Ihn in einer Schonhaltung und wenn ich nicht gerade raus muss dann habe ich oft noch ein Kissen unter dem Arm, um etwas Abstand zu haben. Diesmal ist es ein Mehrteiliger Abszess welcher gefühlt auch gleich mehrfach schmerzt. Und bedingt durch eine Grippe geht zur Zeit irgendwie gar nichts, ich schaffe es nicht mal zum Doc. :(


Irgendwie laufe ich nur noch in einer Art Notfall-Schonungsprogramm um nicht ständig schmerzen zu haben. Am Po habe ich derzeit ja auch noch einen Abszess aber der in der rechten Achsel ist einigermaßen ruhig. Dennoch es nervt einfach nur noch und sowie ich meine Grippe soweit im Griff habe werde ich die Ärzte nerven damit ich mal wieder etwas verschnaufen kann....

Aber ich glaube auch das ich im Moment ein Tief habe, bedingt durch das triste Wetter und die kälte.

D

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena