Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich will nur noch zu einer OP - Akne Inversa du schaffst mich

Hallo Ihr lieben mitlesenden,
ich weis ich habe länger nichts von mir hören lassen was aber wirklich mit vielen downs zu tun hatte. Zur Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich einen Termin für eine OP zu bekommen. Es geht wirklich nichts mehr, meine linke Achsel besteht zurzeit aus 4-5 Entzündenden Herden welche alle am pochen sind. Den arm kann ich kaum noch nutzen. Schlafen geht damit gar nicht, denn wann immer ich mal eben einschlafe drehe ich mir nach kurzer Zeit genau auf diese Seite. Im Moment ist dies ein Areal auf das ich meine komplette rechte Hand auflegen kann. Die rechte Achsel geht zur zeit dort ist ein kleiner 2 cm breiter Streifen genau im Achselfalz, das stört nicht weiter, bzw schmerzt es nicht wirklich. Andererseits meine rechte Leiste sowie meine rechte Pobacke sind ebenfalls recht nervig. Weiterhin gesellt sich zur Zeit auch noch eine Röschen-Flechte hinzu. Diese ist zwar nicht weiter tragisch, aber es sind dann doch nochmal mehr Baustellen wie es eh schon gibt. Sie ist weder ansteckend noch gefährlich, aber es sieht einfach scheiße aus. Ich war vorhin wirklich am überlegen ob ich nochmal Bilder machen mag, aber ich glaube ich bekomme es nicht hin, aus diesem Grund lasse ich es auch sein.


Wie geht es nun weiter mit der Akne Inversa bei mir


Morgen geht es endlich wieder los, erst zum Hausarzt um Überweisungen zu holen, danach zum Hautarzt und weiteren Doktoren um alles andere abklären zu lassen. Danach hoffe ich das ich endlich einen Termin zur OP bekomme damit ich endlich mal Ruhe habe. Aber ich werde kein Antibiotika wochenlang einnehmen, es reicht. Wirken tut der Kram bei mir schon lange nicht mehr. Ich möchte endlich wieder am leben Teilhaben und nicht alle paar Tage wegen dem scheiß vor mich hin dümpeln. Daher gehe ich es auch nochmal an, aber nicht mehr mit Monatelangem Antibiotika einnahmen.

Ich hoffe es geht nun endlich weiter und bekomme jetzt geholfen.

LG D

22 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena