Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Dienstag, 27. März 2012

Aktuell - Wie sieht es gerade aus?

Bild meines rechten Oberarms
und meiner Achsel.
Ja das ist eine schwierige Frage, am schlimmsten ist gerade mein rechter Oberarm, und die Achsel. Daher bin ich morgen erstmal in der Dermatologie in Marburg.
Der größere dunkle Fleck im Oberen Bildteil ist an meinem rechten oberen Innenarm. (blöde erklärung aber ich hoffe ihr versteht)


Darunter ist eben meine Achselhöhle mit weiteren kleineren eitrigen Gängen. Am schmerzhaftesten ist gerade der obere Teil, der untere ist von selbst aufgegangen. Im Moment ist das gerade auch meine am schlimmsten betroffene Stelle, aber ich hatte auch schon andere schlimmere Stellen.

Das Foto habe ich gerade nur mit der Frontkamera meines Handy gemacht, ansonsten war es mir nicht möglich es alleine zu machen.
Daher entschuldigt bitte die Qualität.
Ich habe auch lange überlegt ob ich das nun veröffentlichen soll, denn erstens ist es mir Peinlich, und wer weiß was damit noch alles passiert. Wie dem auch sei, ich habe es nun veröffentlicht.

Morgen hoffe ich das schnell entschieden wird was nun mit meinem "Problemchen" geschieht und das es schnell behoben wird, aber ich werde berichten.

LG D


1 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena