Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Bergauf - Berab - Achterbahn ist ein Witz dagegen

Im Moment ist es wieder schlimm, ja nervig schlimm. Es ist nicht nur das es schlimmer wird weil es der Verlauf so will. Es sind auch oft äußere Einflüsse von den ich versuchen sollte mich zu lösen.
Alles Sachen die einem einen Kopf machen, einen runter ziehen werde ich nun versuchen von mir Fern  zu halten. Es ist so das wenn mir etwas einen Kopf macht dann trifft es den meist richtig. In diesen Momenten fühle ich mich schlecht, wenn ich mich schlecht fühle hat die AI wieder die Überhand.


Weiterhin gibt es Moment in denen ich darüber Nachdenke was "gesunde Menschen" mit einem wie mir wollen wenn ich wieder einen AI-Schub bekomme. Damit ziehe ich mich dann wieder selbst runter, was ich aber in solchen Momenten nicht von alleine Abstellen kann.
Auch Stress in Freundschaften oder Beziehungen können bei mir wieder die AI nach vorn verlagern und ich falle wieder in ein Loch. So kam ich letztendlich zu dem Schluß alles von mir zu werfen was mir Stress verursachen könnte, aber vielleicht ist das auch absolut Falsch.
Falsch auch aus dem Grund da ich auf dieser Art wieder Menschen verletze die nichts dafür können, egal aber ich kann letztendlich nicht aus meiner Haut und wer AI hat wird es evtl. auch verstehen.

Aber an den Punkten, da wo man sich am liebsten Aufgeben würde, wo man im Selbstmitleid versinken möchte so habe ich einen Weg gefunden das es anderen vielleicht einerseits schlimmer ergehen mag, andererseits geht es denen viel besser und sie Motivieren mich.

Einer davon ist Nick Vujicic und von dem möchte ich Euch heute mal ein Video zeigen.



Alleine wegen Menschen wie Nick Vujicic sehe ich dann wieder nach vorne, komme weiter, muss mich nicht wieder selbst nach unten ziehen. Ich hoffe das es auch einigen von Euch helfen wird, auch wenn es nicht wirklich etwas mit Akne Inversa zu tun hat. Sollte ich Menschen damit verletzten mit meinem verhalten, nun dann tut es mir Leid.
In diesem Sinne ein schmerzfreie Zeit den betroffenen.

D

4 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena