Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Freitag, 28. September 2012

Gerade auf dem Wege der Besserrung

Wahnsinn, die letzten paar Wochen ging wieder fast nichts, ich konnte kaum meinen linken Arm bewegen, den rechten eher schlecht als recht. Dennoch musste es irgendwie weitergehen denn ich muss vor Winter noch etliche Sachen machen. Nunja voran kam ich also in dieser Zeit kaum, daher habe ich auch in all meinem Blogs zur Zeit kaum geschrieben.
Es musste Brennholz besorgt und gestapelt werden, ich selbst lebe hier gerade auch mehr auf einer
Renovierungsbaustelle usw. usf.

Gestern Abend lege ich mich in mein Bett noch mit schmerzen in den Armen, als ich heute aufgestanden bin hatte ich gerade keine. Also klar, aber nichts womit man sich nicht bewegen könnte. Alle AI Beulen sind heute Nacht zurück gegangen. Wahnsinn, so schnell hatte ich das noch nie, also über Nacht. So aber um nicht den ganzen Tag hier mit schreiben zu zu bringen werde ich nun hier erstmal Aufhören, mich anderen Dingen widmen die noch liegen geblieben sind. Ich weiß es ist immer nicht von Dauer und werde versuchen die Zeit zu nutzen.

Also immer Positiv denken Ihr da draußen mit AI ... ;)

Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena