Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Samstag, 31. März 2012

Die letzten Tage sind gerade recht übel, scheinbar Vertrage ich die Antibiotika nicht so richtig. Mir ist oft schlecht, und eigentlich wollte ich umziehen, allerdings kommt es da auch gerade noch mehrere Komplikationen, z.B. ein kleiner Wasserschaden. Vielleicht sind es auch diese Umstände gerade welche mich ein bisschen hinraffen.
Eine Besserrung ist derzeit auch noch nicht eingetreten.
Am Montag gehe ich nochmal zum Doc, denn ich muss auch noch etliche Dinge zusätzlich abklären lassen. Da kann ich das mit den Tabletten, oder dem Stress durch Umzug auch noch klären.

D

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena