Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Samstag, 14. April 2012

Es wird gerade wieder schlimmer trotz Medis

Gerade wird es wieder schlimmer, trotz der Antibiotika (Doxycylin Stada 100mg für 30 Tage) die ich einnehme. Im Moment sieht es so aus das es auch in meinem Gesicht los geht. Unter dem rechten Ohrläppchen, sowie an anderen Stellen meines Körpers. Diese sind auch recht Unangenehm was heißen soll, ich kann schlecht laufen, und sitzen geht auch nicht wirklich. Bilder dieser Art werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen, ich hatte im Nachhinein mein erstes Bild doch recht übel.

Ein Weiteres Problem ist das gerade Wochenende ist und mein Doc bis Mo. noch im Urlaub. Dann kann ich mir erst eine Überweisung holen, denn die Vertretungsärtzte haben auch nach und nach alle Urlaub gemacht. *gnaaaa* Wenn es kommt dann immer dicke was....

Ich hoffe das ich in der nächsten Woche endlich etwas erreichen kann.
Ansonsten habe ich aber auch gerade einen Umzug hinter mir. Das erfreulichste daran ist das mein Sohn nun wieder zu mir kann ;)

LG D

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena